Freitag, 17. April 2015

Der Blitzermarathon geht jetzt erst richtig los!

So der Blitzermarathon für die Autofahrer ist vorbei!



Doch was nun? Wie kann man diese Leere mit etwas sinnvollem füllen?



Ganz einfach in dem man selbst zum Blitzer wird. Im Ernst!


DSC01145


Gestern war ich noch etwas gefrustet, weil mein neuer Yonguo YN560IV nicht so arbeiten wollte, wie ich es mir gedacht hatte. Nämlich via. Funk.


DSC01139


Ich hatte zwar alles da, auch das passenden Sender von Yongnuo RF603CII. Doch Sony ist ja immer etwas speziell.

Während der Yongnuo RF603CII mit Sony nicht arbeiten will, ist dies mit dem Yongnuo RF603NII der Fall. So habe ich mir noch kurzer Hand den passenden Sender bestellt.


DSC01144


Und konnte heute die ersten Fotos machen. Jetzt gerade beginnt es zu regnen, ausserdem muss ich gleich zur Arbeit. Weitere Fotos werde ich Euch also später zeigen können.


DSC01151


Jetzt muss ich mir noch eine Halter für den Blitz bauen.


Gruß


Bernd





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen