Mittwoch, 20. August 2014

Fotografie | Skymountain.de ...unterwegs!

Der Fotobereich funktionierte noch nicht so sauber, wie ich es mir vorgestellt habe. Aus diesem Grund habe ich heute den CSS-Code noch einmal überarbeitet. Jetzt läuft alles viel geschmeidiger.

In den kommenden Tagen kümmere ich mich dann definitiv um die Lightroom-Erläuterungen. Werde dann auch diverse Bilder einpflegen.

Dann wird es ebenfalls wieder neue Tutorials, Fotos und Berichte geben.

Seid also nicht all zu traurig, wenn momentan weniger Tuts und Fotos online kommen. Solch ein Projekt bedarf auch sehr viel Hintergrundarbeit.

Ich wünsche viel Spaß in der Fotografie-Datenbank und man sieht, liest oder hört sich im nächsten Beitrag.

http://wandern.tropicalgreen.de/index.php?seite=fotografie


Fotografie | Skymountain.de ...unterwegs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen